Gestern und Heute

ROCKwärts – gestern und heute


Eine Band ist wie das Leben – sie ist dynamisch und verändert sich. Auch die Idee ROCKwärts hat im Laufe der Zeit konzeptionell, musikalisch, aber auch personell verschiedene Gesichter angenommen.

Wir haben Euch in dieser Rubrik einige Bilder zusammengestellt, welche den rockwärtigen Weg nachzeichnen und für Euch dokumentieren.

Wir danken allen Fans, Sympathisanten, Musikern, Kritikern etc., die uns auf unserem musikalischen Weg gestern, heute und morgen begleitet haben bzw. uns weiter begleiten werden. Bleibt uns bitte weiterhin treu und gewogen.

Let`s keep on rocking! Es lebe der Rock`n Roll!

RW 2016 mit Quax, Ingo, Horst, Frank, Alexander und Klaus
rw-auf-balkon
RW 2012 mit Quax, Klaus, Karol, Frank, Ingo und Horst
RW 2010 mit Tino, Frank, Sven-Ralf, Klaus und Horst
RW 2009 mit Klaus, Horst, Frank, Nancy, Sven-Ralf und Tino
RW 2007 mit Volker, Sven-Ralf, Susanne, Frank, Tino, Klaus